mo & bsd
Erledigt

:D die Überschrift sagt schon wie ich mich fühl... heute war (mal wieder, wie jeden Montag) n laaaaaanger Tag! :> wieimmer 6:20 aufstehn und  (wie schon oft) fast den Bus um 7 verpasst :D und dann natürlich bis 16:35 Schule (und in den letzten beiden Stunen auch noch Sport, was sich heute mal gar ned gelohnt hat, hab nur einmal meine Choreo am Stufenbarren durchgeturnt (und mir dabei gottseidank keinen blauen fleck geholt))

 

:> und ich hab noch ne gute achricht: bald hab ich wieder Kohle :D als ich vorhin beim Thalia war hat man mir gesagt, dass wieder ne Inventur an Weihnachten stattfindet, wo ich 100% wieder mitmachen werde!

 

Jetzt pendel ich grad zwischen fernsehn, chatten, bloggen & GFS über Datenschutz vorbereiten :D Mittwoch hab ich keine Schule weil Studientag is & wir an die Unis zum Schnuppern können ich geh natürlich nach Stuttgart.

 

 (mal bissl mit nem Teil meiner "Kettensammlung" "angeben" xD)

PS: Mam hat mir heut endlich nen Adventskalender mitgebracht (eig wollt ich jedes Jahr nen anderen, aber den den sie eig wollt gabs nemme) Matrjoschka-Kalender von Lindt <3 

 

 

btw. mein Nagellack blättert jetzt schon ab! -..-

16.11.09 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de