mo & bsd
SkirtsSkirtSkirt

Wuhu :D gleich 23 Uhr und ich blogge....

aaaalso eig hät ich heut ja gar ned in die Schule müssen :O hat mich ja schon bissl aufgeregt als ich um 9 in die Schule kam & aufm Vertretungsplan les, dass Chemie ausfällt....hät ich also erst zur 5ten Stunde kommen müssen. Na dann bin ich halt mit ner Freundin in die Stadt hab bissl gebummelt und Kleinigkeiten für ne Überraschung gekauft...

 

Ansonsten nur vorm PC gegammelt, weiter an der GFS gearbeitet und alles für morgen ausgemacht hab nämlich keine Schule - sind freigestellt für den Studientag - und ich geh nach Stuttgart <3

 

&& btw ich will unbedingt diese Röcke! :> apropos ... hat ich heut ned nen süßen Rock an ?! :D

 

 Mal sehn ob ich demnächst pennen geh :D muss morgen erst um halb 11 los!

 

Und hoffentlich ists wieder so sonnig wie heute


 

17.11.09 23:05


Erledigt

:D die Überschrift sagt schon wie ich mich fühl... heute war (mal wieder, wie jeden Montag) n laaaaaanger Tag! :> wieimmer 6:20 aufstehn und  (wie schon oft) fast den Bus um 7 verpasst :D und dann natürlich bis 16:35 Schule (und in den letzten beiden Stunen auch noch Sport, was sich heute mal gar ned gelohnt hat, hab nur einmal meine Choreo am Stufenbarren durchgeturnt (und mir dabei gottseidank keinen blauen fleck geholt))

 

:> und ich hab noch ne gute achricht: bald hab ich wieder Kohle :D als ich vorhin beim Thalia war hat man mir gesagt, dass wieder ne Inventur an Weihnachten stattfindet, wo ich 100% wieder mitmachen werde!

 

Jetzt pendel ich grad zwischen fernsehn, chatten, bloggen & GFS über Datenschutz vorbereiten :D Mittwoch hab ich keine Schule weil Studientag is & wir an die Unis zum Schnuppern können ich geh natürlich nach Stuttgart.

 

 (mal bissl mit nem Teil meiner "Kettensammlung" "angeben" xD)

PS: Mam hat mir heut endlich nen Adventskalender mitgebracht (eig wollt ich jedes Jahr nen anderen, aber den den sie eig wollt gabs nemme) Matrjoschka-Kalender von Lindt <3 

 

 

btw. mein Nagellack blättert jetzt schon ab! -..-

16.11.09 21:33


LahmiDahmi

Oh Mann, heut wollt ich mal gar ned ausm Bett :D aber der Hunger trieb mich doch raus & ich hab mit Schatz....

....Penne Rigate mit Pesto Rosso, fein gehackte Tomaten, Rama Cremefin und Putenbrust gemacht x) is ganz gut gelungen & war sehr lecker

Jetzt futter ich grad MiniGummibärchen (aber nur die weißen!)

Sonntag is immer son lahmer Gammeltag -.- dageht nix :D aber vllt machen wir später noch Pudding und Obstsalat <3

Btw. ich lieb Bahlsen Streuselkuchen Mohn

(seit Studienfahrt nemme gegessen <3)

Edit: Ich hab grad Haare gewaschen mit ner Probe von "Elvital Reperatur & Fülle 5" und danach die Probe von Frisör mit "bonacure repair rescue conditioner" und ich bin begeistert *.* schöne weiche Haare und nix hat geziebt >.< ich brauch diesen Conditioner!

 

 
Und jeeeetz bin ich Staffelfinale von Navy:CIS gucken (;_; omg was guck ich dann jeden Sonntag abend?) und danach Criminal Minds *.*

 

15.11.09 13:14


Oh no ;_;

Oh Sorry, es tut mir leid x.x Irgendwie hats gestern ned hingehauen mit bloggen aber dafür bekommt ihr heut die doppelte Portion =D

 

Bin gestern ins Kino

 

 
Und es war geil! Volle 158 min Spannung! So krasse Darstellung des Weltuntergangs. Wären nicht so kleine nervige Kiddies hinter uns gewesen, die die ganze zeit gelabert ham, wärs noch geriler gewesen :D Und ich brüll erstmal hinter: "Könnt ihr mal die Fresse halten?!" :O War klar, das die zurück mucken, aber danach warn se still xP  (Warum muss der Film ab 12 sein ;_;?!)
 
Danach war ich irgendwie so fertig =D Ins Bett geflackt und dann nurnoch CSI:New Yorker und Cold Case <3 geglotzt.
 
Heut dementsprechend früh wach =) Heut is Samstag und ich glaub da geht ned so viel in Reutlingen und Tübingen, wahrscheinlich nur kurz in die Stadt, bissl was zeichnen (:D) und fernsäääähn. (Ja ich bin faul, aber ich gön's mir xP)

 Doppelte Dröhnung an Fotos:

 

(Gestern: ready for cinema)
 
 (Müde, aber eig. glücklich...)

 Edit: Nägel lackiert & später zu Schatz <3

 

 

14.11.09 08:34


Es war schonmal besser :O


Als ich heut morgen nichts ahnend im Bus sitze fängts plötzlich an zu  hageln also ned so fette Brocken, eher ganz fein ... fand ich eig ganz schön, auch mit dem gazen Raureif überall. Aber nein so kanns ja ned bleiben als fängt an mit regnen -.-

Zudem hab ich mir im Klassenzimmer einen abgefroren - Hallo? Wo ist die Heizung?! - n bissl wärmer wurd mir als ich meine Mathearbeit wieder bekam: 9 Punkte (gut für meine Verhältnisse ;P)

 

Und btw: Weihnachtsfeeling macht sich leider schon breit :O aber ich hoffe es vertreibt die Winterdepressionen (die auch schon leider kommen ;_

 

26.November bis 22.Dezember :D

12.11.09 19:15


1.Bild :D

 
:D So...dann bekommt ihr gleich mal das erste Bild!
Erzählen gibts noch ned viel war heut nur n bissl Weihnachtsgeschenke einkaufen :D Schon angefangen damit? Wenn nicht, dann wirds Zeit! ^^
11.11.09 22:52


Ups

Jetzt habich doch glatt die Begrüßung überprungen:

Also... Willkommen auf meinem Blog =D schön, dass ihrs hier her geschafft habt. Viel Spaß!

 

=) btw: Ich werde versuchen jeden Tag einen eintrag zu schreiben und auch jeden Tag ein Bild von mir  

11.11.09 21:29


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de